Landmädels

Willkommen

Hallo wir sind die Wilden Landmädels,

 

wenn du zwischen 7 und 14 Jahre alt bist, bist du bei uns herzlich willkommen.

Bei uns kannst du allerhand rund ums Kochen, Backen, Nähen und Basteln ausprobieren.

Wir versuchen immer der Jahreszeit entsprechend passende Aktionen zu planen.

Zwischendurch gibt’s auch Ausflüge zum Beispiel haben wir die Alfdorfer Handwerker besucht.

Dabei durften wir bei den jeweiligen Meistern wie Bäcker, Florist, Kartoffelbauer und dem Müller

über die Schulter schauen. Natürlich gibt’s auch Sommerfeste und Wellnessnachmittage mit kleinen

aber feinen Überraschungen. Üblicherweise treffen wir uns 4 mal im Jahr Freitag Nachmittags zwischen

16.00 und 18.00 Uhr in der Kindertagesstätte Pusteblume in Pfahlbronn.

 

Bei Interesse kannst Du uns gerne ansprechen.

 

IMG-20181202-WA0000_edited.png

Das Landmädelsteam

 

Andrea Hudelmaier

Melanie Kolb

Sabine Bohn

Christa Koppenhöfer

E-Mail: koppenhoeferchrista@online.de